schliessen

Loubenegg

Einsam durch die Winterlandschaft.

Zwei Personen wandern mit Schneeschuhen in malerischer Schneelandschaft, rechts zwei Bäume.

Facts

Kategorie
Kategorie - Leicht - WT2

Organisatorisches

Datum
25.02.24

Finanzen IconLeistungen

Leitung
Beat Bachmann, Wanderleiter SBV in Ausbildung
Leistung
Organisation, Vorbereitung und Wanderleitung

Versicherung IconVersicherung

Versicherung ist Sache der Teilnehmenden. Die Wanderleitung übernimmt nur die Risiken der beruflichen Haftpflicht. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Wandervoll.

Impressionen der Tour

Zwei Personen wandern mit Schneeschuhen - im Hintergrund das Panorama der schneebedeckten Berner Alpen. Die schneebedeckten Berner Alpen. Eine schöne Schneelandschaft mit kleinen Bäumlein und einer Person, die Schneeschuhwandert. Eine einsame Schneeschuhspur im Schnee mit Bergen und Bäumen. Ein Geschäft eines Tieres im Schnee. Zwei Personen beim Aufstieg auf die Laubenegg.

Ich begleite Dich gerne auf dieser Tour!

Ich freue mich über Deine Anmeldung mit dem Anmeldeformular. Bitte beachte, dass ich nach Deiner Anmeldung weitere Angaben von dir brauche.

Du erhältst von mir ein Bestätigungsmail mit einem Link zu meinem Formular und einer Bezahlmöglichkeit. Mit der Bezahlung reservierst du Deinen Platz auf der Tour definitiv.

Solltest du kein Bestätigungsmail erhalten, melde dich bitte mit einer Email an beat.bachmann@wandervoll.ch.



Anmeldeformular