schliessen

Kleine Brittnauer Geburtstagswanderung

An meinem 60igsten auf den höchsten Punkt von Brittnau

Zwei Personen und Wanderleiter Beat trinken gemeinsam etwas auf der Brittnauer-Tour.

Facts

Wanderzeit
2:30 Stunden
Distanz
Distanz - 7
Aufstieg
Aufstieg - 220 Hm
Abstieg
Abstieg - 200 Hm
Kategorie
Kategorie - leicht T1
Kondition
Kondition - leicht
Preis
40 Fr. pro Person
Teilnehmer
maximal 12 Teilnehmende
Map

Quelle: geo.admin.ch

Organisatorisches

Datum
23.11.24
Treffpunkt
Bei mir zu Hause, Fennernstrasse 19B um 13 Uhr
Rückreise
individuell
Anmeldeschluss
21.11.24

Detailbeschreibung

WW-Geburtstag-mini Geburtstagstour – siehe Informationen

Die Wanderung beginnt mit einem kleinen Aufstieg zur «Burgstelle Liebigen» von der es gfürchige Sagen im Umlauf gibt… Danach wandern wir weiter zum Heidehubel, mit 614 müM der höchste Punkt von Brittnau. Diese Grenze war vor 600 Jahren noch sehr umstritten, mehr dazu vor Ort.

Danach steigen wir über Höneten ab zur Rossweid und über den Stockhubel und die Fröschgülle gelangen wir zu mir nach Hause. Dort erwartet uns ein Apero!

Anforderungen IconAnforderungen

Die Wanderung verläuft auf einfachen Waldwegen und Pfaden

Informationen IconInformationen

Ausrüstung
Wanderausrüstung dem Wetter entsprechend, keine Wanderschuhe notwendig
Absage
Der Apero wird auf jeden Fall durchgeführt!

Diese Tour findet zum 60igsten Geburtstag von Beat Bachmann statt und ist nur mit einer Einladung buchbar.
Teilnahme am Apero ist auch ohne Wanderung möglich!

Finanzen IconLeistungen

Leitung
Beat Bachmann, Wanderleiter SBV
Leistung
Organisation, Vorbereitung und Wanderleitung - Apéro

Versicherung IconVersicherung

Versicherung ist Sache der Teilnehmenden. Die Wanderleitung übernimmt nur die Risiken der beruflichen Haftpflicht. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Wandervoll.

Ich begleite Dich gerne auf dieser Tour!

Ich freue mich über Deine Anmeldung mit dem Anmeldeformular. Bitte beachte, dass ich nach Deiner Anmeldung weitere Angaben von dir brauche.

Du erhältst von mir ein Bestätigungsmail mit einem Link zu meinem Formular und einer Bezahlmöglichkeit. Mit der Bezahlung reservierst du Deinen Platz auf der Tour definitiv.

Solltest du kein Bestätigungsmail erhalten, melde dich bitte mit einer Email an beat.bachmann@wandervoll.ch.



Anmeldeformular