schliessen

Erlebe wundervolle Wanderungen

Unterwegs auf organisierten und geführten Wanderungen und Schneeschuhtouren.
Mehr erfahren über Pflanzen, Berge, Menschen und ihre Geschichte.

Das abgelegene Val Maighels entdecken

Vom Oberalppass durch das stille Maighelstal zur sonnigen Vermigelhütte.

Wanderzeit
Findet 29.03.2024 bis 30.03.2024 statt
Wanderzeit
180 Fr. pro Person
Wanderzeit
mittel, WT2
Details Anmelden

Von Burg zu Burg über den Bölchen

Die Spuren des 1. Weltkriegs sind noch immer sichtbar.

Wanderzeit
Findet am 20.04.2024 statt
Wanderzeit
40 Fr. pro Person
Wanderzeit
T2 - T3
Details Anmelden

Leichte Tour auf der Rigi

Aussicht und Bergblumen auf der Königin der Berge.

Wanderzeit
Findet am 02.06.2024 statt
Wanderzeit
40 Fr. pro Person
Wanderzeit
leicht, T2
Details Anmelden
Drei Wanderinnen laufen über eine Brücke, hinter ihnen eine steile, bräunliche Felswand

Gruppenangebote

Möchtest du eine individuelle Tour mit einer Gruppe planen? Oder eine Exkursion zu einem botanischen, geschichtlichen oder kulturellen Thema mit einer Schulklasse durchführen? Endlich mal einen Outdoorevent mit deinem Team unternehmen und draussen am Lagerfeuer Fondue essen?

Gerne organisiere ich deine Wunschtour, besprich mit mir deine Vorstellungen und ich mache dir einen Vorschlag.

Gruppentour anfragen
Beat Bachmann an einem sonnigen Tag mit Rucksack und einem Lächeln auf dem Gesicht.

Wanderleiter Beat Bachmann

Draussen unterwegs auf organisierten und geführten Wanderungen und Schneeschuhtouren.

Als ausgebildeter Wanderleiter (Schweizerischer Bergführerverband SBV) und aktuell noch Aspirant (ASAM – Schw. Wanderleiterverband) biete ich wundervolle Wanderungen in den Alpen und im Jura an. Ich achte auf Nachhaltigkeit in der Mobilität und den Unterkünften, auf deine Sicherheit und auf eine interessante Vermittlung von Naturinhalten und kulturellen Zusammenhängen.

Weitere Infos zu Beat

Etwas Wandervolles gefunden? Kontaktiere mich!